Mega störung bei whatsapp facebook und instagram

So kam es zur Störung bei Whatsapp, Facebook, Instagram

Mega-Blackout: So kam es zur Störung bei Whatsapp, Facebook, Instagram – FOCUS online

07.10.2021 — Ende des Mega-Blackouts: Nutzer aus aller Welt meldeten gegen Mitternacht, dass WhatsApp, Facebook und Instagram endlich wieder funktionieren.

Nach fast sieben Stunden Totalausfall bei Whatsapp, Facebook und Instagram laufen die Sozialen Netzwerke wieder. Es kommt nur vereinzelt noch zu Störungen. Einen Konfigurationsfehler mit ´Domino-Effekt´ nennt der Konzern als Ursache für den Blackout.

Weltweite Mega-Störung: Facebook, Instagram und WhatsApp …

04.10.2021 — Für Instagram meldeten Nutzer um 18 Uhr rund 50.000 Störungen, für Facebook knapp 32.000, für den Messenger-Dienst von Facebook über 500. Auch …

Facebook, Instagram und WhatsApp für sechs Stunden nicht …

Mega-Störung: Facebook, Instagram und WhatsApp für sechs Stunden nicht erreichbar – HORIZONT

04.10.2021 — Bei einem ungewöhnlich großen Ausfall sind am Montag gleich mehrere Dienste des Facebook-Konzerns auf breiter Front vom Netz gegangen.

Bei einem ungewöhnlich großen Ausfall sind am Montag gleich mehrere Dienste des Facebook-Konzerns auf breiter Front vom Netz gegangen. Neben der eigentlichen Facebook-Plattform waren auch der Chatdienst WhatsApp und die Foto-App Instagram für viele Nutzer nicht zu erreichen, wie Störungsmeldungen auf Websites wie Downdetector zeigten. Die Ursache ist aktuell noch unklar.

Facebook, Whatsapp, Instagram sind down – YouTube

Mega-Blackout: Fehler gefunden! DAS ist der Grund für den stundenlangen Ausfall von Facebook, Instagram und WhatsApp

05.10.2021 — Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp: Problem offenbar weltweit. Am Montagnachmittag trat die Katastrophe für den Tech-Konzern ein.

Am Montagnachmittag waren die Apps Facebook, Instagram und WhatsApp, die alle zum gleichen Konzern gehören, nicht mehr aufrufbar.

Mega-Blackout: Fehler gefunden! DAS ist der Grund für den …

Whatsapp, Facebook und Instagram stundenlang nicht erreichbar: Zuckerberg entschuldigt sich

05.10.2021 — Grund für den Totalausfall war ein „Konfigurationsfehler“, teilte das Unternehmen in einem Statement mit. Die Störung war offenbar so schwer in …

Whatsapp, Instagram und Facebook waren von einem Totalausfall betroffen. Mittlerweile funktionieren die Dienste wieder. Mark Zuckerberg entschuldigt sich dafür.

Whatsapp, Facebook und Instagram stundenlang nicht … – HNA

25.10.2022 — Großes Aufatmen nach einer Mega-Störung bei Whatsapp! … über Probleme bei Instagram und Facebook – wenn auch in etwas geringerem Ausmaß.

Whatsapp läuft wieder! Hunderttausende Nutzer atmen auf

Nach Mega-Störung! WhatsApp, Instagram & Facebook laufen wieder | TAG24

05.10.2021 — Facebook, WhatsApp und Instagram waren down. Es gab Störungen bei den mobilen Diensten und im Browser. | TAG24.

Facebook, WhatsApp und Instagram waren down. Es gab Störungen bei den mobilen Diensten und im Browser. | TAG24

Nach Mega-Störung! WhatsApp, Instagram & Facebook laufen …

Probleme bei WhatsApp, Instagram und Facebook: Was hinter der Störung steckte

08.10.2021 — Probleme bei WhatsApp, Instagram und Facebook: Was hinter der Störung steckte. Unternehmen bestätigt Probleme. Mega …

Der Nachrichtendienst WhatsApp kämpft offenbar gerade mit einer landesweiten Störung. Gegen 17.30 Uhr melden mehrere Nutzer aus Köln, München, Hamburg,…

Keywords: mega störung bei whatsapp facebook und instagram